Print Shortlink

Abschlussradtour des RSC am So 15. September

12 Mitglieder des RSC versammelten sich um 13:30 beim Klubhaus, und fuhren bei prächtigem Spätsommerwetter los. Es ging über Weppersdorf – Lackenbach – Lackendorf nach Neckenmarkt wo im Weingut Stefan LANG eine Führung durchs Gut plus Weinverkostung durchgeführt wurde. Hier möchte ich mich im Namen des RSC St. Martin bei Frau Andrea Lang sehr herzlich für die nette und liebevolle Betreuung bedanken, es war wunderschön bei euch. Gestärkt durch exzellente Salzstangerl und tolle Weinproben fuhren wir um 16:10 wieder zurück nach St. Martin wo wir traditionell bei der Pfarrjause unseren Saisonabschluss verbrachten.

Eine weitere sehr schöne Radsaison geht zu Ende und wir freuen uns schon auf 2020, wo wir wieder einige schöne Radtouren durchführen werden.