Print Shortlink

RSC Abschlusstour 13.09.2020

An einem wunderschönen Spätsommertag treffen sich um 13:30 18 gut gelaunte Radfahrer(innen), um die letzte Radtour 2020 in Angriff zu nehmen. Die Distanz wird 25 Km betragen, über Neutal – Unterfrauenhaid geht es nach Horitschon zur Destillerie Kohlmann (www.kohlmann.at). Kurze Vorstellung des Betriebes mit anschließender Verkostung von tollen Destillaten. Ein herzliches Dankeschön an die Gastgeber Karin und Emmerich Kohlmann für die herrliche Bewirtung und Verkostung. Es ist schön einen so netten Betrieb bei uns im Bezirk zu haben.

Um 16:05 starten wir den Rückweg über Lackenbach – Weppersdorf nach St. Martin, wo wir am Fußballplatz bei einer kleinen Jause die Tour ausklingen lassen. Vielen Dank auch an Otmar für die tolle Bewirtung am Platz.

Eine schöne und unfallfreie Saison 2020 geht zu Ende.
Im Namen des RSC wünsche ich euch allen einen schöne Zeit in den nächsten Monaten. Kommts gut über den Winter, und wir sehen uns wieder beim Saisonauftakt im April 2021.